Wednesday, November 9

Forever21

Mein absoluter Lieblingsladen !!! Wir haben hier zwei in Wien, wobei ich meist nur zu dem größeren auf der Mariahilferstraße gehe. Ich bin fast täglich da und finde immer etwas ! Heute habe ich diese drei Teile ergattert :)
Und das shoppen da macht sooooo glücklich :D


My Forever21 haul








My Forever21 haul by micropolis featuring a knit sweater




Forever21 knit top
$15 - forever21.com      


Ein etwas transparentes locker sitzendes Top in schwarz.

Forever21 knit sweater
$15 - forever21.com


Ich liebe diesen grauen Pullover ! Er ist richtig weich und den Schnitt mag ich in letzter Zeit besonders gern !

$26 - forever21.com

Bei diesen Schuhen war es liebe auf den ersten Blick !


xo

3 comments:

  1. WAS?! oha ich wusste garnicht das es da forever21 gibt! :D wie geil !
    die schuhe sind voll schön :)

    ReplyDelete
  2. Die Schuhe sind ein Traum!!!!!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

micropolis. All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger