leaving the micropolis ...

Saturday, November 12

Ich bin Ende Juli nach Wien gezogen. Hier habe ich am Psychologieaufnahmetest mit fast 2000 Anderen teilgenommen und war eine der glücklichen 600, die zum Studium zugelassen worden sind!

Ich wohne in einer 2er WG im12. Bezirk, mit Stephi, einer Schauspielerin. Mein Zimmer ist zwar winzig (12m²) und ich habe nach zwei Monaten immer noch keine Möbel -.-, aber ich fühle mich hier trotzdem wohl.

Ich habe hier auch gleich nen Job gefunden, in einem Restaurant. Die Arbeit macht Spaß, die Kollegen sind super nett und die Bezahlung ist 1A. Ist echt gerade alles perfekt hier!
Endlich bin ich in meiner Metropole angekommen :)

xo Mary

0 comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

micropolis. All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger