New York #1

Thursday, May 19

Ich war letzten Sommer einen Monat in New York City !
Hier sind Fotos vom wunderschönen Manhattan :)



Dies ist das Theater, indem auch Black Swan gedreht wurde.



Wer Gossip Girl kennt, kennt auch dieses Schild ;)





xo Mary

2 comments:

  1. 1 Monat in NY?! Wow! Cool! Darf ich so neugierig sein und nachfragen, wie und wo du untergekommen bist? Das wäre nämlich auch ein großen Traum von mir, allerdings weiß ich noch nicht genau, wie ich das finanzieren soll :(( LG, Lissie

    ReplyDelete
  2. Ich hab Familie in NY, also meine Tante wohnt dort. Aber der Flug war garnicht so teuer, für hin und zurüch 464 Euro. Bin mit KLM geflogen. Wie wärs mit Au Pair, das kann man bei manchen Agenturen auch nur 3 Monate oder so machen ;) Ansonsten ist glaube ich die Unterkunft echt unbezahlbar...:(

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

micropolis. All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger