I'm leaving the micropolis, heading to something bigger ...

Thursday, April 28

[Ich verlasse die Kleinstadt, in Richtung etwas größerem...]

Ich hab eindeutig genug von Goslar ! Habe gerade mein Abi geschrieben und das heißt: bald bin ich weg hier :D
Ich hoffe ich komme nach Bremen, nicht weil ich da unbedingt hin will, aber ich habe mich bei der Lufthansa als Pilotin beworben und das Studium ist halt dort!
Wenn ich nicht genommen werde geh ich nach Wien, Berlin, Hamburg oder so ;)
Hauptsache groß, gut zum Shoppen und ein reges Nachtleben !



xoxo

2 comments:

  1. I love New York. But I wouldnt move to this city. Too hectic.

    =)

    http://studyingfishes.blogspot.com/

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

micropolis. All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger